top of page

Di., 24. Sept.

|

Albstadt

Rückenfit (AOK) / Dienstags 8:15-9:15 Uhr

Dieser Kurs ist für die AOK-Versicherten kostenlos. Bitte direkt über Deine AOK anmelden. Dort erhältst Du alle weiteren Infos. Bis Du nicht bei der AOK versichert und willst trotzdem am Kurs teilnehmen, dann schreibe uns eine E-Mail via Kontakt-Formular auf der Startseite.

Rückenfit (AOK) / Dienstags 8:15-9:15 Uhr
Rückenfit (AOK) / Dienstags 8:15-9:15 Uhr

Zeit & Ort

24. Sept. 2024, 08:15 – 19. Nov. 2024, 09:15

Albstadt, Im Hof 28, 72458 Albstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Sportkurs Rückenfit ist ideal, um die Gesundheit des Rückens zu fördern. Gezieltes Training stärkt und dehnt die Rückenmuskulatur, verbessert die Haltung und beugt Beschwerden vor. Unter Anleitung eines erfahrenen Trainers werden abwechslungsreiche Übungen durchgeführt, die auf Kraft, Flexibilität und Koordination abzielen. Der Fokus liegt auf der richtigen Ausführung und individuellen Bedürfnissen. Neben den körperlichen Vorteilen werden auch rückenschonende Gewohnheiten im Alltag vermittelt. Der Kurs schafft eine motivierende Atmosphäre, in der Teilnehmer ihre Ziele erreichen und sich auf einen gestärkten Rücken sowie gesteigertes Wohlbefinden freuen können.Dieser Kurs ist für die AOK-Versicherten kostenlos. Bitte direkt über Deine AOK anmelden. Dort erhältst Du alle weiteren Infos.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page